Ich habe gestern Abend mit einem Corp-Mate gesprochen und sie hat erwähnt, dass sie früher die Abwassersysteme von den Handelsdrehkreuzen entfernt hat und Kaufaufträge für Trit viel günstiger als die aktuellen Preise, dh 1.000.000 Trit 4 0 ISK ea, während Jita ist Um 5 07 Sie sagte, sie habe einen kräftigen Gewinn gemacht, weil die Bergleute entweder nicht wissen, wo sie ihre Mineralien nehmen oder sie nicht transportieren können. Meine Frage ist - Kann ich sagen, wo diese Systeme sein könnten, indem sie den Starmap und die damit verbundenen Statistiken ansehen Ich benutze eine externe webseite Ich habe einen Bergmann selbst, aber ich folgte normalerweise meiner Leiche zu mir, also bin ich nicht wirklich sicher, wo diese Systeme sind, die ich aussehen sollte. Schulte 2. Juli 13 um 16 48.Warnung Ich habe EVE aufgegeben, weil ich Ich habe sehr störende Dinge gefunden und empfehle dich nicht zu spielen Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet. Introduktion Willkommen bei EVE online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play Spiel, wenn Sie wissen, wie man Inline-Währung ISK bekommt, wie Sie PLEX für ISK kaufen können Andere Spieler Sie schaffen PLEX, indem sie es im Artikel-Shop von den Entwicklern kauft. Durch die Aktivierung des PLEX fügst du 30 Tage zu deinem Abonnement hinzu. Was kannst du die ISK für alles im Spiel verwenden Du kannst jedes einzelne Schiff und Item kaufen, nichts ist soulbound Wie in WoW-Schiffen, ihre Module und der Inhalt der Ladung kann von NPC-Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als bei anderen Spielen, kommst du keine Erfahrungspunkte, indem ich Quests treffe Schaue einfach aus nichts in Echtzeit, egal wie viel du spielst 430112255 Skill Punkte sind nötig, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen Allerdings dürfen Sie mehr als einen haben Konto, so haben mehrere Charaktere Lern Dinge in der gleichen Zeit Einer von ihnen lernen Industrie, die anderen lernt kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, die vierte Logistik-Schiff Heiler, die fünfte Hauptstadt Schiffe und so weiter Jedes Konto muss bezahlt werden und Wenn du ISK hast, kannst du sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Handelsführer Es bietet dir viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht aber nicht darum, Dinge zu spielen, Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden, aber Transport von Gegenständen zwischen Systemen und Aktualisierung des Marktes Bestellungen Wenn Sie diese hassen, don t lese es Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, um es sofort zu lesen Es gewann t gehen überall, können Sie zurückkehren und fortsetzen. Items in das Spiel werden von PvE-Aktivitäten getötet NPC Piraten generiert , Besorgungen für NPC Mission Agenten und Bergbau Die Menschen tun diese wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie verwenden wollen Sie sind nicht in dem gleichen System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie don t kennen einander und sie Wollen jetzt kaufen kaufen Hier ist es, wo Sie kommen in das Bild Sie richten Kauf Bestellungen an den Orten, wo die Verkäufer sind, verschieben Sie die Elemente an die Orte, an denen die Käufer sind und stellen Verkaufsaufträge Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler sind dumm und faul oder einfach don t care. Trader Charakter Wie gesagt, Lernfähigkeiten nimmt in Echtzeit Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen Wenn es nicht sein wird Reich, aber um PvP zu töten oder ein Rollenspiel zu vervollständigen, brauchst du ein dediziertes Konto, das dir tut. Dein erstes Hauptkonto sollte deine primäre Aktivität ausüben und nicht handeln. Kein Traderalts zu deinem Hauptkonto platzieren, da die Ausbildung der Händler die Ausbildung beenden würde Ihr Haupt, verzögert Sie von Ihren Zielen Sie sollten ein zweites Konto für den Handel beginnen Dies ist der einzige Grund, warum ich vorschlagen, um echtes Geld zu bezahlen, um Ihr Trading-Konto zu starten Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader-Charakter Sets up kaufen und verkaufen Bestellungen an einem oder mehreren Orten Die Fähigkeiten, die er konzentriert ist, sind die Fähigkeiten, um in der Lage sein, die Aufträge und die Fähigkeiten und Standings Reputation mit NPC Fraktionen erforderlich, um die Gebühren zu minimieren. Der erste Schritt in der Art des Bauens eines Händlers oder vielmehr ein Charakter ist es, die Kybernetik zu erlernen Wenn Sie ein neuer Spieler sind, lvl 1 ist genug Diese Fähigkeit erlaubt Ihnen, Implantate zu bekommen, die Ihre Skillpoint-Sammlung beschleunigen Die 2 Implantate kosten um 2M ISK, Geld Sie don t haben als Neuling Wenn es nicht Ihr erstes Konto und Sie sind nicht ein total Neuling, ich d stark vorschlagen, Cybernetics 4 zu lernen, um 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Neuling sind, die don t haben Geld, Sie Wird Ihre Karriere-Agenten beginnen, weil sie Ihnen Samen Geld geben Lernen Sie die Social Skill sofort, da es Ihre ständige Reputation mit NPC-Fraktion Gewinn erhöhen Wichtige tun die Karriere Agenten für die Fraktion, die Sie handeln wollen für jede Fraktionen ist freundlich zu einem und feindlich zu Zwei andere Fraktionen Wenn Sie Missionen einschließlich Karriere Agent Missionen zu Caldaris tun, werden die Gallentes Sie hassen und Sie werden zusätzliche Gebühren in Dodixie Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie eine Caldari zuerst, wie Jita ist die wichtigste Handels-Hub Also beim Lernen der Fähigkeit Social bis zu 4, sollten Sie alle 5 Missionsketten tun Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ausbildung für eine schnelle Fähigkeit wie Astrometrics für die Erkundung Kette zu unterbrechen Sie erhalten Geld für die Missionen und sobald Sie 2 Millionen erhalten, sofort kaufen ein 2 Implantat , Sie werden sie finden, indem sie nach - beta suchen, zuerst das Charisma kaufen, als die Willenskraft und so weiter Um die Karriere-Agent-Missionen zu beenden, benötigen Sie Fähigkeiten wie Zerstörer, also don t erwarten, sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden Es gibt Zeit Ein wichtiger Vorschlag In der Scan-Mission, erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container Sie Beute eins, warten, es respawns, Beute es wieder, bis Sie haben 6.If Sie sind nicht ein total Neuling, und haben Geld für einen Satz von 4, dann lernen Cybernetics 4, erhalten Sie das Set, dann lernen Sie Zerstörer 2, Faction Fregatte 3, Targeting 1, Astronometrie 1, Industrie 1, Hull Upgrades 1, Afterburners 1, Fraktion spezifische Waffe 2, schnelles Feuer 2, kontrollierte Bursts 2, Sharpshooter 2, Motion Vorhersage 2 Wenn du die Spielzeit über die Skill-Lernzeit schätzst, trainierst du Caldari Frigate 3 und kleine Hybrid-Revolver 2, unabhängig von deiner Fraktion. Kleine Schienpistolen mit eisernen Ladeschalen starren Missionen von maximalem Targeting-Bereich und sparen so viel Jagd Holen Sie sich einen Frachtmagneten abholen Die Mission-Beute fallen sie in diese Distanz Wenn Sie don t haben eine L4 fähigen Kampf Haupt, lernen Sie die industrielle Fertigkeit aus der gleichen Fraktion, die Sie gelernt haben Fregatte 3 Get Anchoring 1 Remap für Cha 8, wird 6 Get Social 4, Verhandlungen 2 oder 3 , Verbindungen 3 Setzen Sie einen Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen Don t vergessen zu plündern 3 Dokumente aus der Exploration Container Hinweis, dass Sie die Experten Remap-Tipp unten erhalten. Eine Weise haben Sie 2 4 Implantate, haben Sie Social 4, Verhandlung 2 3, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriere Agenten Nun, wenn Sie Neuling sind, lernen Fraktion Industrie Schiff 3 Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriere Agenten, können Sie es ersetzen, um eine durch diese Fähigkeit Get Anchoring 1 auch in der Lage sein, Container verwenden, dass Erhöht deine Schiffsgrösse Nach diesen werden Sie auch für Cha 8 neu platzieren, 6 Sie tun es auf dem Zeichenbildschirm, Attributmenü, remap jetzt Knopf 6 Punkte zur Willenskraft, 8 zum Charisma Die Fähigkeiten, die du lernst, werden meistens diese Attribute verwenden Holen Sie sich die leichte Tabellenführung, Sie werden die anderen zwei Karriere-Agent-Bündel Ihrer Fraktion abschließen Schauen Sie die verknüpfte WIKI-Seite und reisen Sie zu ihnen in Ihrem Zerstörer Jede Mission Bündel bieten weitere 10M Geld und gute Standings Wenn Sie ein Neuling sind und didn t hate the Missionen viel, du wirst zu der alliierten Fraktion reisen Karriere Agenten Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar sind Verbündete Wenn du das Geld hast, ersetze die 2 Implantate auf 3 für Charisma, Willpower und Gedächtnis. Du wirst die folgenden Fähigkeiten als Händler lernen Buchhaltung 5, Vermittler Beziehungen 5, Vertragspartner 3, Margin Handel 4, Handel 4, Einzelhandel 5, Großhandel 4 Nicht tun, sie in dieser Reihenfolge Erhöhen Sie jeweils auf 1, dann 2 einige können nur gelernt werden, nachdem andere hoch genug sind, dann 3 , 4, endlich 5.If sind Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihr alt gewonnen t alles andere Sie sparen können über eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre remaps Start mit I10-P4 zu lernen, Kybernetik 4, Plug in die Implantate, Lernen Sie alle verschiedenen Fähigkeiten oben, neu zuordnen W10-C4 lernen Handel 4, Einzelhandel 5, Broker 5, remap C10-M4 Sie können lernen, Social 4 auf W10-C4, wenn in der Eile oder in C10-M4 wenn nicht, EVE - Von 3 Wochen vor Karriere-Missionen zu reisen Dies ist sehr viel nicht empfohlen, Neulinge, die vielleicht fertig werden wollen, PI oder ernsthaft auf diesen Charakter zu ziehen und können t, da sie sich auf C10-M4 für 10 weitere Monate gesperrt. Standings So haben Sie 3 4 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 3 4 und haben etwa 80 Mio. von den Karrieremitteln Ready to Regel Jita Recht Nicht so schnell Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie zahlen Broker Gebühren und Umsatzsteuer Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, Sie Muss zahlen Maklergebühren Die Umsatzsteuer ist 1 5 15M nach dem Verkauf für 1B und kann auf 0 75 verringert werden durch Lernen Buchhaltung 5 Die Broker-Gebühr ist 1 und kann auf 0 75 verringert werden, indem sie Broker-Beziehungen 5 So, wenn Sie einen Artikel für kaufen 90M und verkaufe es für 100M, zahlen Sie 675K 750K 750K 2 175M, das ist fast 22 von Ihrem Gewinn Sie don t wollen, dass ich gute Nachrichten Broker Gebühren können deutlich verringert werden, indem Sie die Fraktion zu Ihnen mögen Sie schon etwas wie Sie fällig Zu den Karriere-Agent-Missionen Wenn du deine Standings-Panel auf dem Charakter-Bildschirm eröffnest, wirst du sehen, wie viel es um 3-4 2-3 ohne Anschlüsse geht Das ist nicht viel, vor allem, weil Makler die Verbindungen ignorieren Wie kannst du es verbessern Von der steigenden Zunahme ist die Storyline-Agenten Sie erhalten eine Storyline-Mission, nachdem Sie genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, gleiche Fraktion Sie werden zuerst herausfinden, welche Gesellschaft besitzt Ihre Nabe Jita ist im Besitz von Caldari Navy, lassen Sie es verwenden als Ein Beispiel Wenn du eine Hauptrolle hast, die L4-Kampfmissionen machen kannst, wirst du nur mit deinem Haupt flotten, flieg zum Missionspunkt in einer Kapsel. NPC Piraten ignorieren es und lassen Sie Ihr Haupt-Finish es Wenn Sie don t, werden Sie L3 Verteilung zu tun Missionen in deinem industriellen Schiff Wenn du diesen Weg gehst, wirst du sie so schnell wie möglich machen. Verwenden Sie den Agent Finder, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagenten Ihrer Fraktion zu finden, holen sie alle auf, vervollständigen sie, kehren zurück Wenn Sie Caldari sind , Ich empfehle die Ono-Kette Es ist eine Reihe von Systemen in der Nähe des Systems Ono Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können Sie senden Sie an verschiedene Orte Komplett genau 15 Missionen Wenn Sie das Zählen verlieren, können Sie die Brieftasche Journal und öffnen Filter für Karrieremittel-Belohnungen Nach Beendigung von 15 Missionen L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Haupt-, gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft Für Caldari Navy habe ich Nouteras Ashata Fly zu ihrer Basis, öffnen Sie die Agent Finder und suchen Sie nach allen Agenten der gleichen Typ als die vorherigen 15 Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission So wird so machen die Storyline Agent senden Sie eine Mail in ein paar Minuten Dann können Sie abholen die Storyline Mission, die überlegene Belohnungen sowohl in ISK Artikel und Standings Sie erhalten viel Körperschaftsstand und schöne Menge an Fraktionsstellen Wenn Sie L3-Distributionen getan haben, können Sie immer noch L3-Kampf-Storyline bekommen. Bezahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen, ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes anzubieten. Gehen Sie weiter, bis Sie haben 8 stehend vor Verbindungen Geschick in Richtung der Gesellschaft Die Fraktion steht um rund 6 Für jetzt ist das s tolerable und wird rund 0 35 Broker Gebühren bieten Wenn Sie eine Kampf-Haupt haben, können Sie dies erheblich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen Wenn Sie Geld haben Um Piraten-Tags zu kaufen, kannst du die Rechenzentrumsmissionen vervollständigen Du kannst auch die Schwestern von EVE Epic-Missionen machen. Regional schleppen Jetzt hast du Standings und einige Samen Geld von den Missionen, auch wenn du als völlig neu begonnen hast Du kannst einen Handelsberuf wählen Sie sind regionale schleppen Sie don t haben, um zu wählen, das ist eine Option Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff Sie können es entweder durch das Lernen Faction Industrial 5 und mit einem T2 industriellen oder durch das Lernen, Pilot ein Orca zu bekommen Es ist ziemlich groß und haben eine tolle Treibstofffähigkeit Sie haben sicher genug von dem Spiel gelernt, um jetzt EVEMON zu benutzen, die optimale Remap zu berechnen und für Orca oder Freighter zu gehen. Aber lassen Sie sich nicht so schnell eilen Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie Der badger II Sie können OK-ish Gewinn durch den Kauf von Tritanium, Pyrénus und anderen Materialien verstreut um die nahe gelegenen Regionen und ziehen sie an die Nabe zum Verkauf Einige Regionen sind sehr nah an einer Nabe in einer anderen Region Zum Beispiel Jita ist 2 Sprünge weg Von Lonetrek, der Zitadelle und Sinq Laison, so können Sie von ihnen zu Jita schleppen. Solche Transporte sind jedoch durch das kleine Cargohold Ihres Schiffes und seinen schwachen Panzer stark begrenzt. Industrieschiffe sind langsam und werden oft von Piraten gescannt Wenn Sie mehr wertvolle Ladung als N tragen Tornado-Schlachtkreuzer 71M, können Sie erwarten, dass N 2 Tornados Sie mit 12000EHP-Angriff angreifen. Besserer Tank bekommen, billigeres Fracht bekommen oder die Industrie vergessen. Was für Sie in regionalen Schleuder-Shinies für Sie ist, können Sie Implantate, Skillbücher, Piraten-Tags, Module und andere transportieren Kleine, aber teure Gegenstände in einer kleinen Fregatte Größe Schiff wie Angriff Fregatten, Abfangjäger, Covops Schiffe Diese können in einer Woche oder zwei gelernt werden Sie können regionale Bestellungen ändern, die den Bereich der Bestellung ändern Nur auf die Low-Sek-Systeme, nur Covops Schiffe werden Gehen Sie dort für Multi-Million-Ladung Die NPC-Piratenjäger verkaufen ihre Beute für Ihre billigen Kaufaufträge und dann fliegen Sie die Einzelteile zur Nabe zum Verkauf. Wenn Sie einen Orca oder einen Frachter haben, können Sie das gleiche für großes Volumen, preiswerter tun Sachen wie Tritanium Es gibt einen speziellen Markt hier verfeinern Sie müssen die Fähigkeiten refining 5, Raffinerie Effizienz 4, Velspar scordite was auch immer Verarbeitung 2 und Sie können kaufen, billige Erze und ziehen sie an die Nabe, wo Sie hohe Standings haben, um sie perfekt zu Mineralien zu verarbeiten Wie Tritanium, verkauft es. Among der Handelsberufe regionale Schleppen hat die höchste Rendite auf Investitionen, niedrigste Risiko, wenn Sie etwas Idiotisch, aber niedrigste Rückkehr auf Zeit Es ist praktisch ein Schleifen, wo Sie für Preisunterschiede transportieren Sie können gutes Geld, auch wenn Sie Haben nur hundert Millionen Samen Geld, aber Sie können t machen mehr als 100-200M Stunde, auch wenn Sie sehr reich sind Es ist der erste Handel Beruf, den ich vorschlagen, um einen Neuling. Sie können die ISK-Stunde zu verbessern, indem Sie sich nicht selbst, aber Einrichtung Kurierverträge Sie können einen öffentlichen Vertrag festlegen, den jeder ausfüllen kann, oder Sie können sich an schleppende Korps wie Red Frog Freight oder Push Industries wenden. Auf diese Weise geben Sie etwas Geld auf, aber sparen Sie alle Schleppen time. Station Trading Hier sitzen Sie einfach in Ihrem Hub und Verwalten verkaufen und kaufen Bestellungen Offensichtlich sind die Kaufaufträge kleiner als Verkauf Bestellungen, so dass der Unterschied ist Ihr Gewinn Es braucht erhebliche Startgeld, gute Fähigkeiten alle 4 ist minimal und zufrieden mit nicht sehen, keine Sterne, nur das Marktfenster Es kann langweilig sein. Das Hauptproblem des Bahnhofshandels ist der 0 01 Fluch Wenn Sie einen Kaufauftrag für 100000000 und einen Verkauf für 120000000 einrichten, müssen Sie lange warten, bis jemand einen Kaufauftrag für 100000000 01 und einen Verkauf für 199999999 einrichtet 99 Das Schlimmste Ding, das Sie tun können, ist die gleiche Strategie Es ist für Bots und Menschen, die Zeit bezahlen Sie müssen den Preis schrittweise schneiden und sollte nicht die AH überprüfen Preise überprüfen zweimal am Tag maximal In der vorherigen 100M 120M Beispiel sollten Sie für 102M 118M gehen Dann 104M 116M und so weiter, bis die Preise innerhalb von 2 sind, die in der Nähe der Profitabilitätsgrenze aufgrund von Steuern und Maklergebühren liegt Der Grund dafür ist das steigende Volumen Wenn der Verkaufspreis hoch ist, werden viele Käufer sagen, schrauben Sie und gehen Farm es Sich selbst oder noch einen anderen 01 01 kaufen bestellen Wenn der Kaufpreis niedrig ist, werden die Landwirte sagen Schraube Sie Wenn die beiden Preise sind vernünftig nah, nehmen sie es und verkaufen einfach so viele Artikel, dass alle 0 01 Bestellungen, bevor Sie gefüllt sind Up und Ihr zu 0 01 - er in der Regel irgendwann verlassen, weil sie viel Zeit haben, um Aufträge zu aktualisieren 2M Gewinn für 20 Sekunden ist 360M Stunde Der gleiche Gewinn für 1 Stunde Camping ist schlimmer als Bergbau Veldspat in einer Fregatte. Station Handel Braucht ein paar Sekunden pro Artikel so durch Hinzufügen von mehr Zeit können Sie mehr Elemente hinzufügen Seine Rückkehr auf Zeit ist besser als regionale Schleppen, bis zu 500M Stunde, wenn Sie genug Geld haben Der Return on Investment ist selten mehr als 2-3 Tage erinnern sich nicht alle Aufträge füllen jeden Tag, der nicht schlecht ist, aber in 500M Tag zu investieren, müssen Sie über 20B investieren. Das Risiko ist, dass die Preise über Nacht fallen können und dann Ihre Verkaufsaufträge nicht abschließen, Ihre Kaufaufträge tun, so dass Sie auf Artikel sitzen, die Sie gekauft haben Für mehr als sie jetzt verkaufen Dieser Fall, es sei denn, Sie sind sehr sehr sicher, dass es nur eine vorübergehende Störung ist, werden Sie den Verlust essen und verkaufen für diesen niedrigen Preis und weitermachen Wenn Sie warten, können Sie noch mehr verlieren Ein unerwarteter Preis springen Sie bemerken Ihre Verkaufsaufträge vervollständigen auf dem alten Preis, Ihre Kaufaufträge nicht und Sie sitzen dort ohne Gegenstände zu verkaufen. Inter-Hub-Schleppen Hier Sie Arbitrage zwischen den Preisen der verschiedenen Hubs Jita, Dodixie, Amarr, Hek Und Rens Du brauchst mehr als einen Trader alt für diesen, 1 für jede Nabe, die du decken willst, also ist es ein bisschen härter zu starten Du hast Kaufaufträge aufgestellt, wo etwas günstig ist und es verkauft wo es teuer ist Du kannst das Schleppen selbst machen Oder über Kurier-Vertrag. Dies ist bei weitem die profitabelste Aktivität, bis zu 1B Stunde Allerdings braucht es die größte Investition und hält die meisten Risiken Sie müssen den Handel der Artikel in jeder einzelnen Nabe normal und oben, dass Sie die inter - Nabe schleppen, wenn das Item für 120 90 auf Rens und 110 90 auf Jita geht, listet man es auf Rens Natürlich kannst du zu viele auflisten, da Rens ein kleinerer Markt ist und sie vielleicht gar nicht verkaufen Es ist richtig, Sie müssen jeden Artikel Volumen und Preis in jedem Hub kennen, an dem Sie arbeiten, würde ich lieber nicht vorschlagen, Inter-Hub-Schleppen zu machen, wenn Sie neu sind. Auf der Oberseite des höheren Investitionsbedarfs benötigen Sie mehr Alts viel Zeit, die Stats zu erhöhen und Sie sind versunken Kosten, wenn Sie Ihre Meinung ändern Die Hub-Hub-Routen auch von Piraten zelten sie können Sie fangen Sie, wenn Sie nicht scheitern, aber ein kleiner Fehler wie die Beantwortung der Tür können Sie Ihren Schlepper zu dekletieren auf dem Tor und Sie verloren Ihre Cargo. What Artikel zu handeln Dies ist die wichtigste Frage und das ist die Frage, die ich Ihnen am wenigsten helfen kann Sie sehen, was ich bin auf meinem Blog handeln, aber ich denke, Sie don t wollen, um copycat 1241 Sie müssen es herausfinden Eins Vorschlag, die Sie in Ihrer Haupttätigkeit verwenden, vorausgesetzt, dass es nicht zum Handel ist Wenn Sie zum Beispiel ein Minmatar FW Pilot als Haupttätigkeit sind, handeln Sie mit Artikeln, die Sie selbst aus dem LP Store oder den Schiffen und Modulen erhalten, die Sie im Kampf oder der Mission verwenden Beute der FW-Missionen und derartige Artikel, die du kennst. Meine ISK-Beiträge können dir helfen, EVE-Geld zu machen Du kannst auch dem Goblinworks-Kanal in EVE für Marktfragen und Diskussionen beitreten. Es gibt viele Aufnahmen von Uni-Trading-Klassen in den Foren Beispiele sind unten aufgeführt. Trading 101 - Lompster Grundlagen des Handels, einige Schwerpunkt auf Station und Kriegshandel. Eldiora Die Grundlagen des Handels Schwerpunkt auf interregionalen Handel und Erste Schritte. Dr Deus Einführung in den Handel Schwerpunkt auf Bahnhof Handel, Handel in Jita, Maximierung des Gewinns. Sun Win Kauf und Verkauf von Aufträgen Erstellen eines Handels Alt Buying Low, Verkauf von High Trade über Schleppen Details der Markt-System, Marktanalyse Empfohlene Skills. Advantages of trading. Easy zu beginnen Sie können den Handel sofort auf einen Charakter ohne Fähigkeiten beginnen , Und die Menge an Skill Training erforderlich im Vergleich zu anderen Berufen ist ziemlich niedrig Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich brauchen, um mit zu beginnen ist Handel, ohne die Sie wahrscheinlich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie offen haben können. Einfach zu tun, während Krieg Mit einer kleinen Investition in Fähigkeiten Marketing, Beschaffung und Daytrading auf Level 2 können Sie ganz einfach den Handel in einem System, während in einem anderen angedockt, oder verwenden Sie einen Alt, um auf andere Weise zu handeln. Zeit-flexibel Eine Menge Handel geschieht, während angedockt , Und es ist leicht zu gehen AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit Während dies ist nicht wahr während des Schleppens, gute schleppen neigen dazu, ziemlich kurz zu sein und man kann immer auf halbem Weg dock. Trade Interfaces. The Trade Window. Possibly die einfachste Und am wenigsten verwendet Form des Handels, das Handelsfenster verlangt, dass Sie mit jemand in der gleichen Station angedockt werden Es ist meist verwendet, um Elemente persönlich an einen Freund zu liefern Das Handelsfenster ist weniger nützlich im Allgemeinen seit Massenhandel ist nicht möglich und Betrug Ist üblich. Ein Vertrag ist eine öffentliche, förmliche Vereinbarung für Arbeit oder Waren, verfügbar durch die Verträge Schaltfläche auf der NeoCom Wie das Handelsfenster, Massenhandel ist hart und Betrug ist häufig Allerdings haben Verträge ein paar Vorteile Sie können Waren nicht enthalten Normalerweise auf dem Markt verfügbar, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurierverträge auch zusätzlichen Gewinn zu schleppen Routen hinzufügen. Dies ist, wo die meisten Handel in Eve stattfindet Der Markt ist im Grunde ein automatisiert Liste der Artikel-Tausch-Verträge kaufen Bestellungen und verkaufen Bestellungen Da Bestellungen können teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden, neigt es dazu, viel mehr convinient als Trading durch Verträge, obwohl das Grundprinzip ist das gleiche Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass es einfach ist Um den Preis und die Menge zu sehen, die Einzelteile tatsächlich verkauft werden, unter Verwendung der Marktdetails-Registerkarte Märkte sind auf die spezifische Region beschränkt, die sie innen sind. Schwerpunktfähigkeiten können in vier Gruppen aufgeteilt werden. Skills, die maximale Anzahl der aktiven Aufträge steuern Handel, Einzelverkauf , Großhandel, Tycoon. Skills, die Ihnen erlauben, Dinge zu kaufen und zu verkaufen, die Fernabteilung, Beschaffung, Daytrading, Visibility. Skills, die Handels-Overhead-Accounting reduzieren, Broker Relations, Margin Trading. Skills, die maximale Anzahl von ausstehenden Verträgen erhöht Contracting und Corporation Contracting. Order Skills. With keine Trade-Fähigkeiten ein Charakter kann 5 gleichzeitige Aufträge einrichten. Skills Trade Trade Trade 1x 20k ISK gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Level. Skills Trade Retail Einzelhandel 2x 100k ISK gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Level. Skills Trade Großhandel Großhandel 4x 35M ISK gewährt 16 zusätzliche Bestellungen pro Level. Skills Trade Tycoon Tycoon 6x 100M ISK gewährt 32 zusätzliche Bestellungen pro Level. With all diese Fähigkeiten auf Level 5 Charakter trainiert können bis zu 305 Bestellungen zu verwalten. Freunde Fähigkeiten. Die Informationen für diese Fähigkeiten können irreführend sein, diese Fähigkeiten nicht magisch bewegen Waren Um Zum Beispiel, Beschaffung wird nicht zulassen, dass Sie Waren in einem entfernten System zu kaufen und haben sie erscheinen in Ihrem aktuellen Bahnhof s Hangar Was diese Fähigkeiten tun, können Sie kaufen und verkaufen Waren, die nicht in Ihrem aktuellen Station System Wenn Sie ein sind Stationshändler, zum Beispiel hängen Sie irgendwo anders von Ihren Waren, die die Sicherheit erhöhen, denn Handelsdrehkreuze neigen dazu, PvP-Action zu gewinnen. Ähnlich können Sie Ihre Bergung zu einer Handelsnabe liefern und dann zurück zu Missionen gehen, wo die Missionen sind, während sie noch verwalten Der Verkauf Ihrer Bergung. Skills Trade Marketing Marketing 3x 3 5M ISK ermöglicht die Einrichtung von Verkaufsaufträgen remote Ranges. level 0 begrenzt auf aktuelle Station. level 1 überall im aktuellen solar system. level 2 5 jumps. level 3 10 jumps. level 4 20 jumps. level 5 ganze Region . Skills Trade Procurement Procurement 3x 1 5M ISK ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen entfernt Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Skills Trade Daytrading Daytrading 1x 12 5M ISK ermöglicht es, Aufträge remote zu ändern Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Skills Trade Visibility Sichtbarkeit 3x 7 5M ISK - erhöht die maximale Reichweite von Remote-Kaufaufträgen, so können die Verkäufer solche Aufträge von jeder Station mit dieser Reichweite des Fernkaufauftrags füllen Jeder Kaufauftrag kann eine eigene effektive Reichweite haben, die auf diese Fertigkeit beschränkt ist Wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Fähigkeiten. Skills Trade Accounting Buchhaltung 3x 5M ISK - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Skills Trade Broker Relations Broker Relations 2x 100k ISK reduziert die Brokergebühr, die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelt wird, indem sie eine Wohnung 0 abzieht 1 pro Level von 3 bis 2 5 auf Stufe 5 Diese Gebühr kann auch durch die Rangliste zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt, betroffen sein. Skills Trade Margin Trading Margin Trading 3x 20M ISK verringert die Menge an ISK Sie müssen in Kauf Bestellungen für 25 pro Level Platz Der Rest wird aus Charakter s Brieftasche gezogen werden, wenn jemand tatsächlich verkauft Ihnen Waren Escrowed Werte are. level 0 100 Die volle ISK Betrag Wird aus deiner Brieftasche entfernt, wenn der Kaufauftrag aufgebaut ist. level 2 56 25.level 3 42 18.level 4 31 64.level 5 23 73.Contract Skills. Skills Trade Contracting Contracting 1x 150k ISK erhöht die maximale Anzahl von Verträgen um 4 pro Level bis zu 21 auf Stufe 5. Skills Trade Corporation Contracting Corporation Contracting 3x 150k ISK erhöht die Anzahl der gleichzeitigen Korporation Allianz Verträge können Sie im Namen Ihres Unternehmens durch machen 10 pro Level bis zu 60 auf Level 5.Trading mit dem Markt. Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler können sich die Mühe zu tun, entweder sie zu faul oder die Opportunitätskosten zu groß ist Die meisten Marktaktivität tritt in und um Trade Hubs. Hauling ist der Akt des Transportes von Waren zwischen Stationen für Profit Grundsätzlich kaufen Sie einige Waren an einer Station, laden sie in Ihr Schleppschiff, tragen sie auf eine andere Station und verkaufen sie für Profit Das funktioniert, weil die meisten Spieler don t Haben die Schiffe oder die Zeit, um alles selbst zu bewegen Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen geschleppt werden. Die Suche nach guten Handelsrouten ist hart und ändert sich täglich, so dass die meisten Spieler ein externes Werkzeug wie verwenden Eve-Central oder Navbot Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Strecken, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. Schleppen von Sachen von Mission Hubs, wo Mission Läufer Dump ihre Beute, Trading Hubs, wo es weniger Versorgung. Racial Industrial Skill für Anfänger Schiffsnutzung. Skills Armor Hull Upgrades Hull Upgrades zu verwenden Expanded Cargoholds. Station Trading. Station Handel ist wie Schleppen, aber ohne das Schleppen Schiff Statt zu kaufen niedrig und dann die Ware, wo Sie verkaufen können hoch, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne zu bewegen Goods. Basically Sie wollen Artikel mit einem vernünftigen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf und Verkauf Bestellung Preise innerhalb der gleichen Station Eine große Quelle dieser Arten von Produkten kommt aus NPC Beute Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen einfach nur verkaufen Es für einen schnellen Dollar, da sie nicht die Zeit haben oder die Handelsfähigkeiten, um Verkaufsaufträge für alles einzurichten Ein anderes Beispiel sind Handelsbücher, die während der Tutorials gegeben werden - wenn Spieler ein haben und don t Notwendigkeit es, das gerade wünschen möchten Dump es für ISK Auf der anderen Seite, Spieler, die nach einem suchen, wird ein bisschen mehr bezahlen, da sie es nicht irgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist kaufen niedrig und verkaufen hoch Um sicherzustellen, dass der Titelhandel effektiv ist, stellen Sie sicher, dass der Unterschied Ihre Verkaufsauftragspreise abzüglich der Kaufauftragspreise abzüglich der Besteuerung verlässt immer noch einen Gewinn Einrichten von Kauf und Verkauf von Aufträgen auf mehrere Artikel minimiert das Risiko von Marktpreisen auf jedem bestimmten Artikel Wenn Sie 20.000isk auf einem Artikel machen und verwalten können, um 100 davon zu handeln Pro Tag dies wird Ihnen 2.000.000 isk tun dies mit 50 verschiedenen Produkten und dies entspricht 100.000.000 isk pro day. Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie teurer handeln Artikel, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis heraus einige der competition. Station Trading Skills. Station Handel ist alles über Volumen Ihre Ränder werden dünn sein, und Sie müssen Geld sparen überall Sie können Das bedeutet Training Broker Relations und Accounting Bis 5.Early in Ihrem Trading-Karriere, diese fraktionalen Prozentsätze haben eine minimale Auswirkungen, dh wenn auf Stufe 5 trainiert, müssen Sie 667 Millionen ISK von Waren zu verdienen, um die 5 Millionen ISK, die Sie auf dem Buchhaltungs-Skillbook verbracht haben, als Sie Ihren Handel zu bauen Volumen, aber diese Reduzierungen sind sehr sinnvoll, ohne in die Mathematik, Ausbildung Broker Relations und Buchhaltung zu 5 wird Ihre Gewinne durch 11.Andere Fähigkeiten, die Sie wollen, um sich mit Einbeziehung vertraut zu erhöhen. Fähigkeiten Handel Handel Handel Fähigkeiten Handel Einzelhandel Fertigkeiten Handel Großhandel Großhandel und Fertigkeiten Handel Tycoon Tycoon Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Markt Bestellungen können Sie haben. Skills Trade Beschaffung Beschaffung Skills Trade Marketing Marketing Skills Trade Daytrading Daytrading und Skills Trade Sichtbarkeit Sichtbarkeit Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Bestellungen in anderen Stationen als Ihrem aktuellen zu kaufen, zu verkaufen und zu modifizieren. Skills Trade Margin Trading Margin Trading Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Treuhandbedarf zu reduzieren, wenn Sie in einem Kaufauftrag, effektiv lassen Sie Platz kaufen Bestellungen für mehr Geld als Sie tatsächlich haben Aber Sie müssen noch die ISK zur Verfügung stehen, wenn die Bestellung zu kaufen geht durch. Fähigkeiten Soziale Soziale Kompetenzen Soziale Verbindungen Verbindungen Erhöht Ihr Stehen, so dass Sie weniger in Steuern bezahlen Caveat Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis-Fraktion und Corporate Standing Die Connections Geschick beeinflusst nicht die Makler-Gebühren auf eine Bestellung bezahlt. Basisch, Raffination für Profit bedeutet Training Einige Raffinerie-Fähigkeiten, immer gut mit Ihrer aktuellen Station s corp und dann Raffinerie Erz gekauft auf dem Markt Die meisten Erz auf dem Markt wird von Bergleuten verkauft, ohne Verfeinerung Fähigkeiten oder wer don t wissen besser, so dass die Ränder sind in der Regel ziemlich gut. Skills Resource Processing Reprocessing Reprocessing Skills Resource Processing Reprocessing Effizienz Reprocessing Effizienz - Erhöht Ihre Basis Verfeinerung Betrag. Fähigkeiten Soziale Soziale Kompetenzen Soziale Verbindungen Verbindungen - Erhöht Ihr Stehen, so dass die Station weniger Erz nimmt. Spekulation ist der Akt des Kaufens von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird Beispielsweise können PLEX Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, So kaufe sie früher im Jahr und verkaufen sie im Sommer kann einen großen Gewinn zu produzieren Spekulation kann auch auf Patch-Änderungen oder Markt Stampedes. Tips und Tricks. As mit anderen Aspekten von Eva, die erste Regel des Handels ist, nie zu investieren, was Sie können es sich leisten zu verlieren. Wenn Sie in den Handel zu bekommen, werden Sie feststellen, dass eine Menge Leute neigen dazu, über Sie zu unterbieten Sie nur 0 01 ISK pro Einheit Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem mit diesem - oft verärgert zu haben Der Punkt, an dem sie ihre Aufträge radikal ändern und riesige Chunks aus ihren Gewinnen zerschmettern. Allerdings ist ein nützlicherer Weg, um die 0 01-isking zu sehen, dass es einfach der Spielmechanismus ist, durch den ein angemeldeter und aktiver Handelspartner den Vorteil hat logged off or AFK traders Over or undercutting your competitors by just 0 01 ISK is precisely how this is achieved So when someone else over undercuts you by just 0 01 ISK, they are just getting their turn at the front of the queue If you are there , updating your orders, you can simply update your orders and it is back to your turn to be at the front of the queue On the other hand if you are not there, or not logged on, don t get so bent out of shape when someone that is active happens to be reaping the rewards. And when you start doing some 0 01-isking of your own, try using your mouse-wheel to bump your price You might like it, specially since it can be quite quick once you get used to it. Of course, sometimes the market for a particular item is simply unrealistic, or maybe you need your trades to go through quickly for some reason - a radical price change might be called for, but a good trader will have identifiable reasons for making such a change, rather than it just being an emotional I ll show you response to being 0 01-isked. Finding items that are good to trade. There is an incredibly simple 3-step plan for finding good trading items. Click on a market category, and start looking at the orders and market details for each item. Switch to another category, and keep looking at each item. Look at items some more. With that said, it s important to know what you re looking for, and hopefully the burger method and the tips on this page should be enough Generally, for station trading, you want to find items that. have a high and fairly constant demand You can check item demand by looking at the volume sold chart in the market details While some items might have huge margins, if the volume sold is small or infrequent then there is much more risk associated with that item. actually sell for the buy and sell orders listed You can check this by looking at the market details and seeing whether the range of prices includes the current best buy and sell orders Hopefully the median price should be somewhere between the two. Good items to trade are depending on region and current market meta-4 items eg arbalest launchers they can t be produced and some of them have better or the same attributes as their T2 counterparts. Remember to diversify between different items so that if your market breaks down you don t lose all your money. Alternatively an EVE University member has created a dynamic TradeBook that provides real-time market data on any EVE item, so long as the API calls to EVE market-central are working and they usually are - as of June 14th, 2016, CCP deployed a massive update that greatly increased the speed at which market data is updated You can find the TradeBook in the EVE University Forum under the Research, Production, and Trade tab Click here to access the document. Trading Math. Like almost all of Eve there is math Fortunately most of the math in trading is basic math and or the game does the math for you Incase if you want to find out how much you will be paying or selling an item please use the following equation. X The amount of units you want to buy or sell. U The price of one unit of what your trying to buy or sell. P 1 The overall cost of all the units you want to sell. P 2 The overall cost of the units you want to buy. B The broker percentage in decimal form. E The amount that you will get after a sell. A The amount you will have to pay to buy something. So saying if you were buying PLEX for 100 isk each and you want 100 PLEX the amount you would have to pay after a 10 broker fee is 11,000 in isk The equation for this is below.100 100 10000.10000 10000 1 11000.And if you want to sell the same PLEX for the same price and amount and same brokers fee you will get 9000 isk and the equation will look like this.100 100 10000.10000 - 10000 1 9000.Trend lines. Trend lines are used in the real world to help self brokers and stock brokers find out future events in the stock market, or more commonly known as a technical analysis To use a trend line all you need to do is find a way to draw a line from peak to peak and trough to trough in the line graph on price history on an item You will want to draw a line that hits at least 2 to 3 peaks and another that hits 2 to 3 troughs This will tell you that the price should fall between the 2 lines and if the prices hits one of the lines or go a little past it then its time to buy or sell the item in Eve The trick to this in both Eve and the real world is to do this and know what you re doing as fast and right as possible. You should be able to look at a graph in 5 min and say if it sa good buy or sell for you if you re buying and selling short term You can use anything and personally I used a gum wrapper in the past to make 25k in the real world The only trick to using something is it must be straight If worst comes to worst you can press print screen, paste the image into paint and make the trend line there but if you do this you will lose some valuable time. Scams to avoid. Trade routes or courier contracts might be set up by pirates - a camp could be waiting on one of the jumps on the route to collect your ship, their goods and the collateral. Courier contracts might be set up to deliver to a player-owned station with a large docking fee - you are forced to not dock and lose the collateral, or dock and pay the fee. A good way to avoid courier contract scams is to only accept contracts for routes you were planning on hauling anyway , and to not accept contracts to player owned stations. Trading Cost Modifiers. Skills Trade Broker Relations Broker Relations Req Trade 2 reduce base broker fee by 0 1 per level. Skills Trade Accounting Accounting Req Trade 4 reduces sales tax by 10 per level. Skills Trade Margin Trading Margin Trading Req Accounting 4 reduces escrow requirement for buy orders by an additional 25 per level. Whenever you set up a buy or sell order, you will have to pay the broker fee 3 of the total order 2 5 at max skills , modified by standings Whenever each unit gets sold, the seller will pay 2 of the sell price as a sales tax 1 at max skills The fees show up in the wallet journal as Brokers Fee and Transaction Tax. So the typical station trader with zero standings will pay 3 of the order price as fees taxes, 2 5 at max skills This is important to take into account when calculating your profit, but of course the standings below can change that further. Faction and corporation standings relevant to the station the orders are placed in will have an effect on the broker fee Faction standings contribute 1 3 more than corp standings Note that the unmodified standing is used for the calculation The exact formula is. With no skills or standing the broker fee is 3 With 10 faction and corp standing, the broker fee is reduced to 2 5 With broker relations V and perfect standing the fee is further reduced to 2.
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